Beiträge

Neustart 2018 bei frischen Wetter

Nicht nur das Wetter war frisch…auch für unsere Hundeschule war es heute ein frischer Neustart.
Mal wieder ein schönes Bild war zu sehen, wie die Hundeleute mit ihren aufgeregten Vierbeinern die Weide betraten und die Hundeschule wieder so richtig belebten. Die Freude war groß, man sah sich endlich wieder und es wurde für einige spannend und vielseitig trainiert. Neue Gerätschaften wurden ausprobiert, die Trainer hatten viel zu tun. Vor allem die Junghunde müssen noch einiges dazu lernen, wenn es denn bald zur Prüfung geht. Jedenfalls waren alle sehr zufrieden und beim Tee/Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, ( der von der lieben Amke kam) wurden dann fröhlich die neusten Nachrichten ausgetauscht. Sehr niedlich waren auch die kleinen Kids, die dann später da zukamen. Die rührten dann den Hundeplatz so richtig auf. Und wenn es denn nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch mehr Fotos gemacht, doch meine Finger froren leider schon ein. Wir grüßen hiermit auch noch unsere liebe Julia, die leider nicht kommen konnte. 😊
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.